Ein Oberfranke im Netz

Beitragsformat Videos

Kopf Musik Box #06

Seit Jahren schon höre ich Wolfsheim und nun dann Heppner, die Texte beinhalten so viel von dem was mir immer wieder im Kopf herum geistert. Manchmal sind die Texte und Musikstücke einfach da.

Kopf Musik Box #05

Ich war schon immer ein großer Fan von Phil Collins und seiner Musik. Aktuell kam mir das alte Lied in seiner neuen Version in den Kopf. Es passt so vieles was auch in meine Leben gerade so abläuft.

Kopf Musik Box #04

Seit einiger Zeit spielt die Musikbox im Kopf das ein oder andere Lied. Ganz unvermittelt tauchen diese auf und bleiben im Kopf mit ihren Texten. Genauso wie gerade eben und es weckt die ein oder andere Erinnerung.

© 2024 Gedankenwirbel — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑